Freitag, 28. Dezember 2012

Eine Partie in 4 Bildern und 17 Zügen ;)

Jens kämpft noch, erneut gegen Skandinavisch mit Dd6 ;)







3 Kommentare:

  1. Cool...wie gut du bist... :) ... Ich glaube du hast mindestens 2200 (verdient)...
    Gibt es da nicht auch noch eine Wette?!?

    Viele Grüße aus Nordhorn und... wie Alwin schon sagte...man kann auch mit 6/7 noch ein Turnier gewinnen.
    Dazu müßte man natürlich den Wodka-Konsum ein wenig reduzieren... :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Tz, verdient hätte Fabian maximal 1800 und selbst das ist noch zu viel. :-)

    Um es genau zu formilieren. Es ist keine Wette. Er bekommt nur 10 Kisten Bier sollte er nach Travemünde, LEM und Bad Zwischenahn 2200 haben. Was jedoch komplett ausgeschlossen ist?

    Oder Fabian hast du am Ende nicht doch ein Bier dagegen gesetzt. Ausserdem habe ich bisher alle Schachwetten gegen Fabian gewonnen und wir sind schon längst 2stellig. Mittlerweile lässt er sich aber nicht mehr zu so idiotischen Wetten hinreißen und die bei der LEM wird sehr wahrschenilich die erst sein, die ich verliere :-(

    AntwortenLöschen
  3. Naja einmal ne Abmachung und einmal eine Wette ;);)

    Naja ich glaube an mich ... Wenn nicht ich wer dann

    AntwortenLöschen